Endlich glücklich mit deinem gesunden und zufriedenen Tier

Ich bin Alexandra und helfe euch dabei.


Für mich bedeutet ganzheitlich heilen, dass ich nicht nur die eigentliche Krankheit deines Tieres behandle, sondern auch die Ernährung, das Umfeld und das seelische Befinden in die individuelle Therapie mit einfließen lasse. Ebenfalls wichtig für mich ist eine gute Zusammenarbeit und Vertrauen zwischen dir, dem Tierbesitzer und mir, dem Therapeuten. Denn nur so kann ich deinem Vierbeiner wirklich helfen.

Seit meinem 5. Lebensjahr pflege ich den Umgang mit Tieren, insbesondere Pferden. Ich hatte schon immer den Wunsch, auch mit  ihnen zu arbeiten und sie zufrieden zu sehen. Um meinen Traum zu verwirklichen, entschied ich mich Ende 2017 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen, absolvierte diese nebenberuflich und folge seitdem diesem Weg mit viel Freude und Begeisterung.